Mein Portfolio-Buch von Saal-Digital

Zur Gründung meines „Unternehmens“ Werner’s Fototräume war klar, dass ich als Fotograf meine besten Werke angemessen präsentieren möchte.

Mein erster Anlaufpunkt war klar: Saal-Digital. Die Qualität die ich hier schon einmal bekam, hatte mich überzeugt

Umschlag

Bei der Vorstellung meiner Bilder kommt es mir natürlich darauf an, dass die Bilder so wiedergegeben werden, wie ich es bei der Bearbeitung vorgesehen habe. Und zwar sowohl in Farbe als auch schwarzweiß

Innenseiten

Die Layflat-Bindung war für mich ebenfalls sehr wichtig, da ich meine Bilder gerne im 16:9 Format gestalte und sie so gerne etwas breiter werden.

ohne Falz

Als „Luxus“ habe ich mir einen gepolsterten Umschlag gegönnt. Das Buch fasst sich schöner an und wirkt sehr edel

hochwertige Verarbeitung

Mit der Bearbeitungszeit von gerade mal zwei Tagen ist es so ziemlich das schnellste Buch, welches man im Internet bestellen kann. Qualität hat ihren Preis, der ist es aber auf jeden Fall wert.

Allzeit gutes Licht!

Viele Grüße Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.